| Forum: Film > Flops Thema: Zombie 108 (Zombie World War) |
| 28.06.13, 19:37: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
Zombie 108 (Zombie World War) Zombie 108, Japan 2012, Genre, äh, Müll... Läuft auch unter Zombie World War Zombiefilme gibts ja mehr als genug, gute und schlechte. Dieser gehört zu den ganz schlechten. Eine Story gibt es nicht wirklich, eher ein zusammengewürfeltes Sammelsurium aus allen möglichen Zombiefilmen. Das merkt man auch an den wirklich sinnlosen Dialogen, die obendrein auch noch grottenschlecht sind, und von Fakalsprache geprägt sind. Hier ein Auszug eines solchen Dialogs: > Was für ne Scheisse ist das? < >Zombieschlampe, Helmut Kohl, ich hol mir einen runter< >Scheisse, verdammt< >F**k dich< >Was ist mit Dir< > Alles deine Schuld, Scheisse, verdammt< >Geh raus< >Scheisse verdammt, nein. ich geh jetzt raus< >Glotz nicht so< >Die Tür bleibt zu, Befehl vom Boss< >Glotz nicht so< >Raus mit dir, sonst gibts aufs Maul< >Im Fernsehen läuft immer der gleiche Müll. Verdammte Scheisse< >Wo ist das Problem, sind doch nur Scheiss Zombies< >Nutzlose Scheisse, lernt ihr es denn nie< >Ich hab keine Lust auf euch< Äh, ohne Worte. Das geht übrigens den ganzen Film so. Hab ich schon erwähnt, das ist keine Komödie. Was ich noch nicht wusste ist, das es den zweiten Weltkrieg 2x gab. O-Ton: Die schlimmste Krise seit dem zweiten WWII (WorldWar 2)... Das sowas auf DVD gepresst wird... [:Qdown] |
never touch a running system
|
|