| Forum: Verschiedenes > Was ich mal sagen wollte Thema: Filmdialoge |
| 16.07.13, 21:54: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
Filmdialoge in manchen Filmen kommen manchmal Dialoge vor, die irgendwie keinen sinn ergeben, oder einfach nur doof sind... Cold Sweat, Argentinien 2012, Horror: er nimmt ein handy, sie sagt ruf die polizei, er erwidert verdammt, kein netz. aber ich hab internet Rambo 3, USA 1988, Action: was ist das, rambo antwortet blaues licht, und was macht es, rambo antwortet es leuchtet blau Older than America, USA 2008, Horror: hallo, ich brauche eine Genehmigung. wer sind sie denn? der sheriff. dann brauch ich eine Genehmigung. sie sind doch derjenige, der die genehmigung erteilt. ja, bitte warten sie Atlantic Rim, USA 2013, Action: Tracy, lebst Du noch? Ich weiss es nicht, ich krieg kaum Luft Attack of the Yakuza, USA 2008, Action ein Handy klingelt, eine Frau nimmt ihr Handy in die Hand, und sagt Ich komm mit diesen Dingern nicht klar, und die andere Frau sagt Nicht so schlimm hier hat man eh keinen Empfang da mir auf die rasche nicht mehr einfallen, führe ich das hier bei gelegenheit weiter. und wem was einfällt, der schreibts halt dazu |
never touch a running system
|
|