| Forum: die Community > Fehler Thema: Fehler und Probleme |
| Heute, 22:41: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
Fehler und Probleme jede seite im internet hat ihre fehler, meine auch. allerdings finde ich die entweder nicht, und wenn, dann kümmer ich mich darum. aber trotzdem muss es nicht immer an der seite liegen, an einer funktion, wenn etwas nicht geht. es kann auch der von jedem benutzte browser sein, ein addon funktioniert nicht, oder ist veraltet. ich möchte darum bitten, das man auftretende fehler nicht gleich auf meine seite schiebt, und das öffentlich postet. fragt doch erst jemanden aus der freundesliste, ob bei ihm das gleiche problem auftritt. Ich eröffne im Forum eine kategorie dafür, die ich Fehlermeldungen nenne. schreibt bitte dort, was nicht geht. denn ich kann auch nicht alle beiträge von jedem nutzer kontrollieren, ob dort irgendwo versteckt ein hinweis auf fehler zu finden ist. durch das forum wird aber sichergestellt, das anderen ein solcher beitrag zugänglich ist, und dem einen oder anderen hilft das vielleicht, nicht seinen rechner auseinanderzupflücken, oder eventuelle neue nutzer von dieser community fernzuhalten. ich kümmer mich um die seitenfehler, um eure rechner und browser kümmert ihr euch bitte selbst. also bitte nutzt das forum dafür ich danke euch |
never touch a running system
|
|