| Forum: Film > Flops Thema: Alien Origin aka Alien Predator |
| 20.09.13, 22:25: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
Alien Origin aka Alien Predator Alien Origin (D Alien Predator), USA 2012, Scifi/Horror/Action Nee, bei sowas gibts kein Bild. Und auch keinen Trailer, weil der Film eine echte Enttäuschung ist. Ich weiss nicht, warum dieser Film ab 18 ist, und die Angabe der Genres ist auch nicht wirklich richtig. Nicht mal der Titel wird dem Streifen gerecht, den ausser einem etwas merkwürdig geformten Schädel kommt nichts in dem Film vor, was auch nur Ansatzweise darauf hindeutet. Im Found-Footage-Stil zwar gut gemacht, aber anschauen brauch man sich den nun wahrlich nicht. Für Freunde der angegebenen Genres ist es wohl unverständlich, wie man auf diesen Titel und diese Genres kommt, von der FSK 18 mal abgesehen. Man ist es ja gewohnt, das Aufnahmen von Ufos grundsätzlich verschwommen sind, schwer erkennbar, aber die (ich glaube es sind 2) Kameraleute halten lieber auf die Soldaten statt auf der irgendwo drauflos ballernden Aliens, oder Predatoren, oder was auch immer da irgendwo sein soll. Die Aufnahmen im angeblichen Ufo, naja, das könnte genauso gut ein Heizkraftwerk sein, sind dürftig bis miserabel. Ganz helle im Kopf ist einer der Kameraleute auch nicht. Eine von einem Soldaten aufgebaute Falle, bei der der Kameramann sogar daneben stand, wird zur tödlichen Falle für eben diesen Kameramann, im hellen, und er läuft langsam auf das Ding zu, mit Kamera. Wie die Falle aber funktioniert erschloss sich mir nicht so ganz. Eine zweite Falle wird von einer Kamera überwacht. aber was soll ich sagen, im richtigen Moment ist die natürlich aus. Alles in allem ist der Film ein echter Witz, nur nicht so komisch. mein Urteil: unterirdisch, nicht ausserirdisch |
never touch a running system
|
|