| Forum: Gesundheit > Ernährung Thema: vegane ernährung |
| 17.01.15, 00:35: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
vegane ernährung ich halte nix davon, ich brauche fleisch ![]() naja gut, ich rauche ja auch, mach wenig sport, und esse alles, auch wenns nicht unbedingt gesund ist. fakt ist aber, das die menschheit gar nicht existent wäre, wenn sich unsere vorfahren vegan hätten ernähren wollen. der mensch ist ein allesfresser, und das ist auch gut so. denn vegane ernährung deckt unseren nötigen bedarf an spurenelemten und vitaminen und was wir sonst noch brauchen nicht ab. die läden, die sich auf vegane lebensweisen spezialisiert haben verdienen gut, aber auch die hersteller von nahrungsmittelergänzern. das macht ungefähr soviel sinn wie jemand, der mit dem auto 50 kilometer zum ökoshop fährt, weil man so auf öko und bio abfährt. vergessen darf man dabei auch nicht, das manche dieser lebensmitteln nicht aus dem garten um die ecke kommen, sondern mit flugzeugen oder schiffen importiert werden (sehr ökologisch) mir ist egal wie sich wer ernährt, aber es schadet nicht, das ganze mal aus einer anderen sichtweise zu betrachten. |
never touch a running system
|
|