| Forum: Film > Flops Thema: Trolland - Das Geheimnis liegt unter euren Füssen |
| 16.11.16, 20:48: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
Trolland - Das Geheimnis liegt unter euren Füssen Animationsfilm, USA 2016 Ich war ehrlich gesagt etwas irritiert. Trolland ist eine Verkaufs-DVD bzw BluRay, kam folglich nicht im Kino. Wundert mich auch kein bisschen. Was mich eher wundert ist, wie sowas in den Handel kommen kann. Es mag durchaus sein, das es eine Story gibt, aber soweit kam ich gar nicht, ich musste einfach ausschalten. Keine Ahnung ob sich den Streifen irgendjemand angeschaut und entschieden hat, man könne das als Kinderfilm verkaufen. Ich persönlich hätte den Mülleimer vorgezogen. Mal abgesehen davon, das die Figuren dauernd irgendwie völlig sinnfreie Bewegungsabläufe hinlegen, leiden sie offensichtlich an Schüttelfrost oder ähnlichem. Und eben diese gezitter der animierten Figuren macht den Film für mich persönlich nicht nur zu einem Flop. Man sollte noch einen Warnhinweis vorweg senden, das man durchaus einen epileptischen Anfall bekommen könnte. Ich weiss nicht ob Kinderaugen träge genug sind, und dadurch die Zuckungen nicht so auffallen. Ich jedenfalls würde meinen Kindern diesen Film auf Teufel komm raus nicht zeigen. Unterste Kaste, rein von der Animation. Zur Story wie gesagt kann ich nix sagen... |
never touch a running system
|
|