| Forum: Film > Flops Thema: Machine Wars - Planet der Roboter |
| 04.05.17, 22:36: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
Machine Wars - Planet der Roboter Science Fiction-Filme sind bei mir schon immer angesagt, sonst hätte ich den Film schon nach 5 Minuten ausgemacht. Hätte ich gewusst, dass mich bei dem Film so gar nix vom Hocker reisst auch. Aber ich hab durchgehalten. Die Einführung ist schon der Knaller: "2 Maschinen wurden für die Verbindung zweier Planeten gebaut. Sie waren bekannt unter dem Namen Maschine 1 und Maschine 2" ...hä? Etwas mehr Kreativität beim nächsten mal, bitte. Es dauert eine Weile bis man merkt, das der "Mensch", der da auf einem Planeten landet, ein Ausserirdischer ist, der auf der Erde landet. Ein Graus sind mir Filme, bei denen es kaum Hintergrundgeräusche gibt. Auch beim Schnitt muss ein Anfänger mit Windows Movie Maker experimentiert haben. Es gibt nur einen einzigen Darsteller, und 2 computeranimierte Roboter, und das auch noch richtig lieblos. Effekte sind wie bei vielen C-Movies stümperhaft. Laut explodierende Geschosse, die weniger Staub als ein ein Sylvesterböller aufwirbeln. Die Monologe sind teilweise unsinnig. Eine Stunde 19 Minuten vergeudet ![]() |
never touch a running system
|
|