xaCsx.de
Login to answer
Forum: Film > Schwer zu sagen...

Thema: Death Tunnel
Heute, 00:05:
acs

acs
Forenbeiträge: 368
Death Tunnel
Death Tunnel, USA 2005, Horror

Stufen wir diesen Streifen mal als Low-Budget ein (1Mio Dollar) und nicht als B-Movie. Macht den Film als solches geringfügig besser.
Ich sag mal so, Story ist ok, Synchro ist top, Kameraführung und Schnitt sehr professionell, Besetzung gut gewählt, und die wenigen Effekte sind ok. Also eigentlich alles gute vorraussetzungen, wenn da nicht dieses, ich sag mal nichtssagende wäre. Im Film gibts Sprünge von Szene zu Szene, die manchmal schon wegen der Timeline nicht passen wollen. Auch wenn an sich alles ok ist, wollen sich weder Schockmomente einstellen, noch kommt es an irgendeiner Stelle dazu, das der Film sein nichtssagendes, um nicht zu sagen langweiliges, loswird. Ja sogar die Musik passt super.
Man kann ihn sich anschauen, ja wirklich, läuft aber Gefahr entweder einzuschlafen, oder sich nebenbei mit anderen Dingen zu beschäftigen. Ein Einsteiger-Horrorfilm, oder besser Gruselfilm für den Vorabend.
never touch a running system