| Forum: Film > Flops Thema: Wrecker Death Truck |
| 07.10.17, 00:10: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
Wrecker Death Truck Ich bin ja beim schauen von Filmen hart im nehmen, und schrecke vor B- oder C-Movies auch nicht zurück. So wie bei diesem Film aus dem Hause Tiberius. Ich habe mir das bei dem Y-Movie genau 25 Minuten angetan. Kameraführung, Synchronisation, selbst die Dialoge waren völlig ok. Das blöde war, nach 5 Minuten kam mir ein Schild schon bekannt vor, nach 10 Minuten die Kurven, nach 15 Minuten die Landschaft, nach 20 Minuten sogar die Bäume. Es war immer das gleiche Stück, was die beiden im Auto gefahren sind, einmal hin, einmal zurück, und wieder von vorn. Für die Filmszene, die eben 25 Minuten Fernfahrt zeigen sollte, hat man wohl nur Geld für ein Teilstück von 500 Metern gehabt. Und noch eins: Ich hab kein Netz! Man Leute, schickt ne SMS, die geht raus wenn Netz vorhanden ist, da muss man nicht dauernd aufs Handy schauen. Und ne Antwort (könnte) auch kommen, vorrausgesetzt der andere antwortet. Nicht so durchdacht: Ich überhole auf der nächsten Geraden, das ist mir hier zu gefährlich! ...gute Idee, und was passiert: Sie überholt in einer Kurve, die mehr als unübersichtlich ist. Die Dialoge wurden dann auch immer dämlicher, hab den Film noch weiterlaufen lassen, als ich mit diesem Beitrag anfing. Jetzt mach ich aus, die sind immer noch auf dem gleichen Strassenabschnitt... |
never touch a running system
|
|