| Welchen Browser nutzt Du? |
| Optionen (Wahlmöglichkeiten: 2) | Bewertung |
| Internet Explorer | 2 |
| Chrome | 6 |
| Firefox | 2 |
| Opera | 2 |
| Safari | 0 |
| anderer | 0 |
| Closed in 13.01.18 (6 haben gewählt) | |
| Forum: Computer > Software Thema: Browservergleich |
| 15.10.17, 19:00: | |
| minimi Forenbeiträge: 1 sende Nachricht |
Browservergleich Ich habe mal verschiedene Browser ausprobiert. Eigentlich nur um zu schauen, welcher mir am besten gefällt. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, das nicht nur das Aussehen eine Rolle spielt. Mein Computer ist nicht der modernste und schnellste, da macht die Wahl des Browsers schon Sinn. Der Internet Explorer zum Beispiel ist der schlimmste. Weder schön, noch gut in der Handhabung, und die Geschwindigkeit ist auch eher dürftig. Chrome ist ganz gut, macht wenig Probleme, aber der Schnellste ist er nicht. Opera ist mein Liebling. Der ist schnell, hat kaum Schnickschnack, und läuft auf meinem Computer richtig gut. Beim Firefox hab ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Er blockiert meinen Computer, schleicht durch das Internet, dauernd neue Updates, nur besser wird er nicht. |
| 15.10.17, 19:04: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
zu meinem bedauern musste ich auch feststellen, das chrome zwar der fähigste browser ist, wobei opera auf dem selben kern wie chrome aufgebaut ist, aber trotzdem schneller als alle anderen ist. IE und firefox, da klemm ich mir den kommentar ![]() |
never touch a running system
|
|