| Forum: Computer > Hardware Thema: Speedlink GARRIDO Illuminated SL-610006-BK Mouse |
| 30.12.17, 17:53: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
Speedlink GARRIDO Illuminated SL-610006-BK Mouse Hab mir zu Weihnachten eine neue Maus gegönnt, die Speedlink GARRIDO Illuminated SL-610006-BK. Anschluss USB, 5 Tasten, also für Gamer (obwohl ich die dafür gar nicht nutze), optischer Sensor, Scrollrad, Einstelltaste für Zeigergeschwindigkeit (Cursor, Dpi), und sie leuchtet. Ja, und ergonomisch ist sie auch noch, mit Fingerablage rechts und links. https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5147346_-garrido-illuminated-speedlink.html So gut die Maus auch läuft, und eigentlich auch schick ist, ein ganzes grosses Makel hat das Ding. Mein Ringfinger ist aufgescheuert. Die Verarbeitung an sich ist ok, jedoch hat man da wohl vergessen, die scharfen Kanten am, ich sag mal Deckel oben, entweder zu entgraten, oder rund zu machen. Die Kante ist auf die komplette Länge der Maus auf beiden Seiten sehr scharf. Ich hab mir ein Stück dünnes Filz auf die Seite wo mein Ringfinger am Gehäuse liegt aufgeklebt. Das arbeiten mit der Maus wurde schon schmerzhaft. Für meinen Geschmack ist sie auch noch ein bisschen zu leicht. |
never touch a running system
|
|