| Forum: Fernsehen > Serien Thema: Designated Survivor |
| 02.10.19, 11:32: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
Designated Survivor Serie (Netflix), USA 2016-2019, 53 Folgen in 3 Staffeln Kiefer Sutherland (Tom Kirkman) als Präsident der Staaten? Naja, warum auch nicht. Als designierter Überlebender nach einem Anschlag auf das Capitol wird er es jedenfalls. Nicht gewählt, und auch nicht wirklich gewollt übernimmt er den Job, nachdem alle bis auf 4 Kabinettsmitglieder bei dem Anschlag ums Leben kommen, Präsident inklusive. Von den vier überlebenden war nur einer auch im Capitol, als der Anschlag verübt wurde. Und dieser hats faustdick hinter den Ohren, und eine Menge fragwürdiger Leute hinter sich. Als neuer Präsident hat Tom Kirkman darum alle Hände voll zu tun, einer Organisation das Handwerk zu legen. Ich schaue Kiefer Sutherland nicht gerne, geb ich zu, auch Politthriller sind nicht so mein Ding. Die Serie allerdings hat es mir dennoch angetan. Jede Folge ist spannend inszeniert, und nebenbei erfährt man einiges über die amerikanische Politik. Es ist so ziemlich alles enthalten, von Komik bis Action, langweilig wird es jedenfalls nicht. Sehr Empfehlenswert, zu sehen auf https://www.netflix.com . |
never touch a running system
|
|