| Forum: die Community > Hilfe Thema: Fan-Seite erstellen |
| 10.01.13, 17:46: | |
| acs Forenbeiträge: 367 sende Nachricht |
Fan-Seite erstellen Nötiger Status: mindestens VIP Die Fanseite ist für EIGENE Projekte gedacht, nicht für Projekte, die von anderen gemacht wurden. Beispiel: Ein Freund macht selbst Musik, er kann wenn er möchte eine solche Seite eröffnen. Ich spiele Onlinespiele, zB BigFarm. auch wenn ich ein Fan davon bin, ist hier eine Fanseite unangebracht. Ich habe selbst ein Onlinespiel erstellt, also erstell ich eine Fanseite. Ich habe eine Firma, und möchte auf diesem Wege meine Firma vorstellen oder bekanntmachen. Da ist die Fanseite genau richtig. Und ein wenig abwegig, aber dennoch passend > Ich habe ein Aquarium, und möchte das natürlich zeigen. Da ich Youtubevideos einstellen kann, oder Bilder posten, und natürlich Beiträge schreiben kann, mach ich das natürlich auf meiner Fanseite. Die Fanseite sollte Themenbezogen bleiben. Auch wenn ich 2 Onlinespiele selbst erstellt habe, oder in 2 Gruppen Musik mache, sollte man besser jedes für sich behandeln... Das Seitenlogo sollte widerspiegeln, worum es geht. Die Seitenbeschreibung kann man weglassen, oder auch so gestalten wie das About me auf der Profilseite. Da HTML-Codes erlaubt sind, kann man unter Profil ändern im Kontomenü, im Absatz About me, seine Beschreibung mit Bildern oder anderen Schriften gestalten, dann auf QUELLCODE klicken, den gesamten Inhalt kopieren und in das Feld Beschreibung der Fanseite einfügen. So sind auch exclusive Dinge möglich, zum beispiel flashcodes (siehe About me von freezeframe). Die Seitenadresse muss mindestens 6 Zeichen enthalten, keine Freizeichen, keine Sonderzeichen zB meinefirmaabc Der Seitenname muss mindestens 6 Zeichen enthalten, Freizeichen sind erlaubt, keine Sonderzeichen zB meine Firma ABC Das Feld Impressum ist für Gewerbetreibende, und kann von Normalnutzern ignoriert werden. Alle dort geschriebenen Tagebücher, hochgeladenen Bilder, gepostete Videos, hochgeladene Musik, oder Einträge im Stream gehören zur Fanseite, nicht zu eurem Profil!! Zum erstellen einer Fanseite ist der Status VIP oder Kommerz nötig! Hier steht, wie man den Status bekommt > http://xacsx.de/forums/viewthread/51 |
never touch a running system
|
|
| 11.01.13, 03:05: | |
| kumpelkeule Forenbeiträge: 25 sende Nachricht |
re: xacsx OMG mmmh ob ick das hin bekomme????naja ick versuchs wenn nicht must du mir Schützenhilfe geben![]() |
| 11.01.13, 03:07: | |
| kumpelkeule Forenbeiträge: 25 sende Nachricht |
re: xacsx achso das mit dem Aquarium war ein lacher wert ![]() |